13.03.2020 Corona-Virus - Sport-Club Charlottenburg e.V. macht Pause

Corona-Virus - Sport-Club Charlottenburg e.V. macht Pause!


Die aktuelle Situation zur Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) und die offiziellen Handlungsempfehlungen haben nun auch das Präsidium des SCC Berlin e.V. dazu bewogen, den kompletten Betrieb vorerst bis zum 19.04.2020 einzustellen.


Als Großsportverein mit Vorbildfunktion ist sich der Sport-Club Charlottenburg e.V. seiner großen Verantwortung für seine Mitglieder*innen und Mitarbeiter*innen bewusst. „Die Gesundheit unserer Mitglieder*innen steht an erster Stelle und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, die weitere Ausbreitung des Virus bestmöglich einzudämmen“.

Alle Zusammenkünfte, wie Trainings- und Wettkampfbetrieb, Sitzungen und Versammlungen, Trainingslager und Veranstaltungen usw. sind abgesagt. Die Geschäftsstelle bleibt für den Personenverkehr geschlossen und ist nur telefonisch unter 030 302 84 34 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Wir bitten alle Mitglieder sich über die weiteren Entwicklungen über unsere digitalen Medien auf dem Laufenden zu halten.