Norddeutsche Meisterschaften 2022

11. / 12.06.2022 Erfolgreiche Norddeutsche Meisterschaften im Sportforum Berlin

Was war das für ein wunderschönes Wochenende auf unser Bahn im Sportforum.

Gut 300 Sportlerinnen und Sporlter sowie Trainer, Betreuer und Angehörige haben für ganz viel Leben auf uns an der Bahn gesorgt.

Nach vielen Jahren der Abstinenz durfen wir Autragungsort für die Norddeutschen Meiterschaften im Inlinespeeskating sein. Neben den besten äußeren Bedigungen mit sehr angenehmen sommerlichen Temeraturen konnte auch das gesamte Umfeld glänzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

Vielen Dank an den IRVB, dass wir diese Veranstaltung als Ausrichter auf die Beine stellen durften. 

Vielen Dank an das Sportforum Berlin für die nötige Unterstützungen vor Ort.

Vielen Dank an die Sportlerinnen und Sporlter für eure sportlichen Leistungen.

Vielen vielen Dank natürlich an unsere großartigen fleißigen Helferinnen und Helfer, die im Vorfeld, vor Ort und im Hintergrund alles dafür getan haben, damit es für alle Sporlterinnen und Sporlter ein schönes Wochenende geowrden ist.

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Den Medaillenspiegel findet ihr hier.