Wiederaufnahme Trainingsbetrieb

Wir werden ab dem 18.05.2020 wieder mit dem unseremTrainingsbetrieb beginnen. Dies natürlich unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln und erst einmal mit in Kleingruppen von 7 Sportlern plus 1 Trainer. Dazu werden wir uns im Horst-Dohm-Eisstadion und im Skate-Park Adlershof zum Techniktrining treffen. Freitags werden wir versuchen unser beliebtes Intervalltraining ebenfalls in kleinen Gruppen durchzuführen.

Wir möchten alle Mitglieder bitten, die Covid-19-Symptome zeigen oder zu einer der bekannten Risikogruppen gehören eigenständig nicht am Training teilzunehmen.
Wir werden Euch per e-Mail und über unsere Facebook-Seite hier jeweils auf dem Laufenden halten. Wir werden die Situation fortlaufend beoachten und das Trainingsangebot ggf. anpassen.

Für unsere Kinder befinden wir uns aktuell noch im finalen Abstimmungsprozess mit dem Sportforum Berlin. Hier folgen die finalen Infos zeitnah.