Beginn Wintertraining

Beginn des Wintertrainings unter erschwerten Bedingungen in diesem besonderen Jahr.

Am 26.10.2020 beginnen wir jetzt auch bei den Erwachsenen offiziell mit dem Wintertraining.
Leider steht uns in diesem Winter aktuell nicht eine Sporthalle des Bezirks zur Verfügung. 

Nach der Sperrung der Uhlandstraße, weil hier doch noch umfänglichere Arbeiten and er Lüftungsanlage durchgeführt werden müssen, hat das Sportamt Charlottenburg-Wilmersdorf die von uns allen so geliebte Hallenzeit in der Schillerstraße am Freitagabend eigenmächtig anderweitig vergeben und scheint aktuell kein Interesse zu verfolgen, dies noch einmal zu ändern. Somit besteht aktuell leider keine Möglchkeit in einer Halle zu Skaten.

Wir sind hier aktiv mit den zuständigen Stellen in Konakt, und sofern es sich hier doch noch zum Positiven wenden sollte, werden wir dies in unserem Trainingsplan anpassen.

Bis dahin haben wir die Möglichkeit die Räumlichkeiten in der Physiotherapie am Prowroer Platz nutzen zu können. 
Hier werden wir mit einem leicht angepassten Trainingskonzept am Start sein.

Vielen Dank für das Angebot an unseren langjänrigen Partner.

Den aktuelle Trainingsplan findet ihr hier.

Die oben gemachten Ausführungen gelten zum Glück überwiegend nur für die Erwachsenen. Unsere Kinder haben auch weiterhin die Sporthalle in der Darßer Straße für die Nutzung zur Verfügung.