Kilometer Challenge als Motivationshilfe

Besondere Zeiten erfordern besondere Trainingreize. Daher haben wir unser digitales Training um eine weitere Motivationshilfe ergänzt.

Schon Ende 2020 haben wir uns gemeinsam mit dem SSC Meissen, dem TSC Erfurt und Speedskating Arnstadt gemeinsam daran gemacht eine Motivationshilfe für Skatevereine auf die Beine zu stellen. Entstanden ist die Kilometer-Challenge. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die hier im Hintergrund aktiv an der Umsetzung bereiligt waren und an alle, die schon fleißig mitgemacht haben. Bis zum 29.01.2021 haben wir schon über 9.800 km gesammelt.

Banner km challange

 

 

 

 

 

 

Dabei spielt es keine Rolle, wie diese gesammelt werden. Ob auf Skates, dem Eis, mit dem Fahrrad, auf dem Hometrainer, zu Fuß oder nur der Spaziergang, jeder Kilometer zählt dasselbe, unabhängig von seiner Geschwindigkeit. Jeder kann mitmachen, jeder hat eine Chance.

Details und die aktuellen Ergebnisse findet ihr unter: http://km-challenge.ssc-meissen.de/home

Ab dem 01.02.2021 wird diese Challenge für alle deutschen Skate-Vereine freigeschaltet und wir beginnen von neuen mit dem fleißigen Sammeln von Kilometern. Seid dabei und unterstütz uns.

Details zur Meldung von Kilometern erhaltet ihr wie gehabt über die bekannten Kommunikationswege.